diamond-healing
   
Angebotsübersicht
.. Körperpsychotherapie
. spirituelles Wachstum
. Diamond Approach
. Atemarbeit
.Kundalini Yoga
. Familien-Aufstellung
. Selbstheilung
. Traumatherapie
.Tango
. Enneagramm
. Klass. Homöopathie
zu meiner Person
Die Praxis
Kontakt
weitere Links im WWW
 
                           Selbstheilung


Durch Liebe und Achtsamkeit schaffen wir Raum für Selbstheilungsprozesse.
Heilung kann geschehen, wenn innere Berührung stattfindet und eine Erlaubnis für das eigene So-Sein existiert, innere Selbstannahme erleichtert tiefe Transformationsprozesse.

Ich arbeite mit Energie-, Chakren-, Heilarbeit, mit Aura Reinigung und Imaginationen.
Die Energiearbeit dient der Selbstregulation und der ganzheitlichen Bewusstheit. Durch das Vertrauen in die schöpferische Kraft des Lebens kann ein Prozess der Heilung beginnen.
Achtsamkeit, Meditation und Präsenz vertiefen die Heilung von Körper, Geist und Seele.

Die Fähigkeit unsere Erfahrungen von Moment zu Moment bewußt wahrzunehmen, erleichtert uns bei Stress, Schmerz und intensiven Gefühlszuständen anwesend zu bleiben.  Durch inneres Gewahrsein wird der Geist ruhiger und gelassener, die Lebensenergie wird aktiviert.

Selbstmitgefühl verstärkt Glücksgefühle, vermindert Angstgefühle und Depressionen. Je freundlicher wir uns selbst begegnen und achtsam sind, was wir fühlen und was uns gut tut,
um so leichter können wir belastende Gefühle mit Leichtigkeit annehmen, wir haben mehr emotionale Stärke und Willenskraft, authentisch in Beziehung zu anderen Menschen zu treten.

Heilung wird dadurch unterstützt, dass wir die Fähigkeit erlernen, mit uns und unseren Schwierigkeiten auf eine liebevolle und mitfühlende Weise zu sein.

Einzelsitzungen zu Selbstheilung und Selbstmitgefühl vertiefen unser emotionales Wohlbefinden und führen uns in einen Zustand von warmherziger Präsenz.